Trau dich,

du selbst zu sein!

Ich weiß nicht wie das ist Frau zu sein. Männer und Frauen ticken in Punkto Aussehen nun Mal etwas anders. Während du vor dem Spiegel stehst, dich dabei kritisch begutachtest, kommst du dir näher als es jemals jemand auf offener Straße, auf der Arbeit oder selbst deine beste Freundin bei einem gemütlichen Couch-Abend kommen würde.

Dein Spiegelbild kann sich ja schließlich nicht darüber beschweren, dass du deinen Tanzbereich verlässt und ihr auf die Pelle rückst, dabei wird alles sichtbar, was niemanden jemals auffallen würde. Aber sie sind da: Fältchen, Pickel, Poren, letztere zum Glück! Und die anderen sind auch nur halb so schlimm. Natüüürlich. Ich als Mann hab leicht reden. In typischer Männer-Manier stehe ich nämlich in Boxershorts vor’m Spiegel und klopfe mir jeden Morgen zufrieden auf die Pocke. Denkste.

Auch ich kenne diesen Struggle mit mir selbst. Sich Selbstliebe einzureden ist leider leichter gesagt als getan und meiner Ansicht nach auch kein erreichbares Ziel.

Es ist ein Weg.

Ein Weg auf dem ich dich zwar nicht komplett begleiten kann, aber dafür etwas mitgeben kann. Deine magischen Boudoir Bilder.

Ich möchte, dass dein Boudoir-Erlebnis eine Bereicherung für dich ist, eine Investition in dich selbst auf die du dich besinnen kannst, wenn die Zweifel mal wieder Überhand gewinnen. Die wundervollen Bilder die wir gemeinsam von dir erschaffen, sollen dich daran erinnern, dass du SELBSTBEWUSST, MUTIG und EINZIGARTIG bist.

Glaube an dich, denn du bist es wert.

Ganz ehrlich.

// VON SCHÖNHEIT ZU SPRECHEN IST EINE SACHE, SIE DIR BEWUSST ZU MACHEN IST MEINE AUFGABE

Ein Boudoir-Shooting ist wie ein Date mit dir selbst. Statt dir zu sagen wie selbstbewusst und schön du bist, werde ich es dir einfach auf meiner Kamera zeigen - du wirst dich in einem Licht sehen, dass wahrscheinlich neu für dich ist. Verliebe dich in dich selbst und lerne dich neu zu schätzen.

//ES GEHT NICHT UM FOTOS IN UNTERWÄSCHE, SONDERN DARUM, DICH SELBST SCHÖN ZU FINDEN, MIT NICHTS WEITER BEKLEIDET ALS UNTERWÄSCHE

Boudoir Shooting & Aktfotos

Viele verwechseln ein Boudoir-Shooting mit Akt- oder Dessousfotos im Studio vor dunkler Leinwand mit unpersönlicher Atmosphäre. Ganz nach dem Motto, reinkommen, ausziehen, abdrücken, fertig.

Ein Boudoir-Shooting ist viel mehr als das!

Es ist wie ein Date mit dir selbst. Es verändert deine Denkweise.  Es geht darum, deine Ängste zu überwinden und alles loszulassen was dich zurückhält und an dich zu glauben. Boudoir ist sinnlich, sexy und ein wertvolles Erlebnis in sicherer und gemütlicher Wohlfühlatmosphäre.

// DEIN POSITIVES SELBSTBILD IST MEINE MOTIVATION

Ich liebe authentische Aufnahmen sowie das Spiel mit Licht und Schatten. Mit natürlichem Licht und den richtigen Posen, die ich dir selbstverständlich alle gern vormache, fangen wir gemeinsam deine Schönheit ein.  

Hej, ich bin Andi

Dein Boudoir-Fotograf für Selbstliebe-Shootings aus dem Ruhrgebiet

Gemeinsam mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn leben wir im Ruhrgebiet. Mein kleines aber feines Tageslicht-Studio befindet sich in Essen-West. Hier biete ich meine Boudoir-Sessions an.

Für mich ist es nicht nur wichtig, dass dir deine Bilder gefallen. Das Shooting selbst muss eine positive Erfahrung sein. Du musst dich dabei jederzeit wohl und sicher fühlen.

Ein entspanntes Kennelern-Gespräch gehört daher unbedingt für mich dazu. Meine Kundinnen schätzen meine  ruhige und empathische Art. Bei einem Boudoir Shooting darf gerne viel gelacht werden, denn es geht schließlich darum, dass du eine gute Zeit hast. 

// SEI GESPANNT AUF DEN MOMENT, IN DEM DU ERKENNST, WOZU DU IN DER LAGE BIST 

Ein jeder Mensch hat es verdient, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Du weißt ganz genau, was du an dir magst und was nicht und ich möchte dir dabei helfen, dich auf das zu fokussieren, worauf du an dir stolz dir bist. Ich werde dich bitten achtsam zu sein. Achtsam mit dir selbst - denn du bist ein wunderbarer und einzigartiger Mensch mit dem Recht sich genau so schön und wunderbar zu fühlen, wie alle anderen auch. Dir mit den Bildern bereits beim Shooting zeigen zu können, wie schön du wirklich bist, wird dir helfen deine Unsicherheiten zu überwinden und deine unliebsamen Zonen zu vergessen. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem Menschen Schönheit inne wohnt.

Lass uns deine Schönheit auf Bildern festhalten und deinem Selbstwertgefühl einen Schub geben!

Vereinbare deinen ganz persönlichen und kostenlosen Kennenlern-Call. Mir ist es wichtig, dass du dir vorab ein Bild von mir machen kannst, mir all deine Fragen stellen kannst und ich die Möglichkeit habe dir alle Details zu deinem Boudoir-Erlebnis zu erläutern bevor du es buchst.

boudoir is for everyBODY

// ALTER, KÖRPERGEWICHT, KLEIDERGRÖSSE -  DAS SIND NUR ZAHLEN, DIE DICH NICHT DEFINIEREN  

In entspannter Wohlfühlatmosphäre machen wir zu Beginn ein paar ganz lockere Portraits - im Lieblings-Outfit deiner Wahl, mit einem Tee oder Kaffee an der Fensterbank um uns erst ein wenig besser kennen zu lernen. Du allein entscheidest wieviel du auf den nächsten Bildern von dir zeigen möchtest.

tell me more


Vereinbare heute noch deinen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Call!

Ich freue mich über deine Nachricht!

Schreib mir über das Kontaktformular, per WhatsApp oder ruf gerne an.

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

SAY HELLO

LETS TALK