jetzt Termin anfragen

Meldet euch einfach über das Kontaktformular. Gerne auch per Telefon oder WhatsApp. Ich melde mich dann ganz schnell bei euch. Häufig innerhalb weniger Stunden, mindestens am selben Tag.

 

meine pakete

 

Hier findet ihr eine Orientierungshilfe für wie lange mich die meisten Paare buchen. 

Basierend auf euren Vorstellungen mache ich euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsreportage.

Dies beinhaltet neben fotografischer Begleitung eurer standesamtlichen Trauung auch das persönliche Vorgespräch. Dabei mache ich Bilder aller besonderen Momente sowie Gruppen- und Familienfotos und natürlich auch Portraitfotos von euch beiden. Zudem begleite ich euch innerhalb der 2 Stunden auch noch zu eurer Feier-Location und zu eurem Wunsch-Ort für ein besonderes Brautpaar-Shooting. Je nach Entfernung können wir auch den Abend, kurz vor Sonnenuntergang, für besonders romantische Bilder nutzen.

Begleitung der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung sowie der Hochzeitsfeier, natürlich auch mit Portraitfotos von euch beiden – zwischen Trauung und Feier – oder am Abend vor Sonnenuntergang für besonders romantische Momente? Oder auch beides? Ich richte mich da ganz nach euch.

Der ganze Tag. Von den Vorbereitungen am Morgen bis in die Nacht – alles aus der Hochzeitsreportage, inklusive standesamtlicher und kirchlicher/freier Trauung.

Auch gültig wenn Standesamt und kirchliche/freie Trauung mit anschließender Feier an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden.


Gerne bringe ich euch zum Vorgespräch ein Muster mit und ich zeige euch was möglich ist.